Erfahrung seit 2015

Edwardian Gewächshaus aus Holz - Holzhaus zum Selbstanbau

5.799,00 € *

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Türstandort:

  • 8142
  • 150 kg
Das Edwardian Gewächshaus wurde aus Fichtenholz hergestellt. Dank seiner... mehr
Produktinformationen "Edwardian Gewächshaus aus Holz - Holzhaus zum Selbstanbau"

Das Edwardian Gewächshaus wurde aus Fichtenholz hergestellt.

Dank seiner Eigenschaften besitzt Fichtenholz besondere ästhetische Vorzüge. Fichtenholz zeichnet sich nicht nur durch seine wunderbare Farbe, sondern auch durch seinen einzigartigen, dezenten Duft aus. Wegen der guten Beständigkeit ist das Edwardian Gewächshaus perfekt für die Wetterverhältnisse in Deutschland.

Dach, Fenster und Tür sind aus 4 mm dickem gehärteten Glas. In den Fensterläden wurden Lüfter mit elegantem Messingabschluss verwendet, die Kontrolle über Luftfluss und Temperatur ermöglichen. Eine dicht verschlossene Tür wurde zusätzlich mit einem Schloss mit Messingknauf ausgerüstet. Der Holzfußboden perfektioniert die Ausstatung des Gartenhauses. Zu dem Set gehören vier funktionelle Tische mit Borden, die die Innenraumeinrichtung erleichtern und ideale Verhältnisse für Kulturpflanzen sichern.

Alle Elemente wurden aus den Materialien bester Qualität hergestellt. Außergewöhnliche Genauigkeit in der Herstellung erfüllt die hohen Anforderungen. Eine völlige Dichte ist garantiert.

Ein exklusives Gewächshaus im modernen, aber trotzdem traditionellen Design fügt sich wunderbar in das Gelände ein.

Maße Holzgewächshaus:

Edwardian Gewächshaus groß - h300 x 270 x 370 cm

Das Holz wurde mit Tanalith®E imprägniert: 

TANALITH® druckimprägniertes Holz zeichnet sich durch eine fabelhafte Farbbeständigkeit aus. Das druckimprägnierte Holz nimmt anfangs eine schöne, grüne Färbung ein. Durch die Wetterbedingungen verändert sich die Farbe des außen angewendeten Holzes langsam zu einem warmen honigbraun, und nach einem längeren Zeitraum erhellt es sich zu einem silber-grau.

WARTUNG

Während des Installierens von TANALITH® druckimprägniertem Holz muss jede Fläche, die durchgeschnitten, angebohrt oder angeschnitten worden ist, erneut imprägniert werden. An den Enden der Holzfasern muss das Imprägnierungsmittel mit einem Pinsel aufgetragen werden, um die Wirkung des ganzen Imprägnierungsprozesses beizubehalten.

Hinweis!

Holz ist ein Naturprodukt. Jeder Baum ist einzigartig, daher sind Farben, Kerben, Strukturen und Masserungen unterschiedlich und können abweichen. Dies stellt kein Reklamationsgrund dar. Ebenso kann beim Endprodukt ein minimales Verziehen, Schwinden oder Wachsen entstehen. Holz arbeitet auch im verbauten Zustand.

Lieferung erfolgt ohne Dekoration.

Weiterführende Links zu "Edwardian Gewächshaus aus Holz - Holzhaus zum Selbstanbau"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Edwardian Gewächshaus aus Holz - Holzhaus zum Selbstanbau"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen