- Artikel-Nr.: 76-0006-orange
- Versandgewicht: 86 kg
E-Roller Miku Max mit 800 Watt Boschmotor - Elektroroller max 45 km/h
Mit dem markanten Design von dem E-Roller Sunra Miku Max fällt man überall auf. Als würde man über die Straße schweben und dazu noch geräuschlos. Die Kombination aus einem modernen, schwebenden Sitz und einem runden LED-Scheinwerfer verleiht ihm ein fast motorradähnliches Aussehen, das sicherlich die Blicke auf sich zieht.
Der Elektromotor von Bosch mit seinen 800 Watt beschleunigt in ca. 9,8 Sekunden auf die maximale Endgeschwindigkeit von 45 km/h. Mit dem entnehmbaren 60V20Ah Lithium-Ionen-Akku erreicht der E-Roller eine Reichweite von bis zu 60 km, ideal für tägliche Pendelstrecken oder Freizeitfahrten. Geladen wird der 2-Rad Roller jeder haushaltsüblichen Steckdose. Die Ladezeit beträgt zwischen 3 und 6 Stunden.
Mit einem Gewicht von 79 kg und eine maximale Zuladung von 100 kg ist der Roller ein vielseitiger und benutzerfreundlicher Elektroroller, auch durch den zusätzlichen Stauraum bewährt sicher der Elektroroller im Alltag. Weitere Ausstattungsmerkmale sind hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten, eine Doppelfederung, 10-Zoll-Reifen und eine Ladezeit von nur 4 Stunden. Der LED-beleuchtete LCD-Bildschirm bietet eine klare Anzeige von Geschwindigkeit, Batteriestand und mehr.
Der Sunra Miku Max ist perfekt für die Stadt oder dem Weg zur Arbeit, er besticht nicht nur durch seine technischen Spezifikationen, sondern auch durch sein futuristisches Design.
Die Ausstattung kann sich sehen lassen: LED-Lichter, Digitales Display, Bluetooth, USB-Anschluss, Kunstledersitz.
Technische Daten:
Motor: 800 Watt Boschmotor
Akku: 20Ah entnehmbar (ca. 9 kg)
Geschwindigkeit: 45 km/h (Drosselung auf 25 km/h möglich)
Reichweite: 60 km (abhängig von Strecke, Geschwindigkeit und Gewicht)
Sitz: 1 Person
Sitzhöhe: 77 cm
Ladedauer: 3 - 6 Stunden
Steigungen: 21°
Maße: 168.5 x 78 x 106.5 cm (LxBxH), Radstand: 1205 mm
Gewicht: 80 kg
Maximale Zuladung: 100 kg
Anzeigetyp: Digital LCD
Stoßdämpfer (vorne/hinten): Hydraulisch / Hydraulisch
Bremsen (vorne/hinten): Scheiben-/Scheibenbremsen
Rechtliche Informationen für Deutschland und Hinweise:
- Führerschein: mindestens AM oder höher
- Versicherung/Kennzeichen: Es besteht Versicherungs- und Kennzeichenpflicht. Eine EU-Betriebserlaubnis (COC) liegt dem Fahrzeug bei.
- Helmpflicht: Es besteht Helmpflicht.
- Zulassung: StVZO-zugelassen, mit EU-Betriebserlaubnis (COC).
- Steuer: steuerfrei
- Montagehinweise: Der E-Roller wird zu 90% vormontiert per Spedition auf Palette geliefert. Nur noch Akku aufladen, Anbauteile wie z.B. Spiegel und Gepäckfach montieren sowie eine Funktions- und Sicherheitskontrolle durchführen.
WICHTIG - BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDE HINWEISE!
LIEFERHINWEISE:
Die Lieferung erfolgt aus verpackungstechnischen Gründen zu 70 - 95% teilmontiert. Die Aufbauzeit beträgt je nach Geschick ca. 30-60 Minuten.
Bei Lieferung durch Spedition bis Bordsteinkante - bitte geben Sie eine Telefonnummer bei Ihrer Bestellung mit an, ansonsten kommt es zu Verzögerungen. Eventuelle Zusatzkosten oder Rücksendekosten wegen falscher Namen und Adressen oder fehlenden Angaben trägt der Käufer.
BATTERIE Wartungs- & Aufladehinweis:
Batterie vor einer Lagerung von mehr als 30 Tagen aufladen. Sollte die Batterie dauerhaft nicht verwendet werden, muss diese dennoch spätestens alle 30 Tage nachgeladen werden. Eine Nichtbeachtung dieses Hinweises führt zu Verlust der Garantie und der Batterieleistung.
VORAUSSETZUNG beim KAUF:
TECHNISCHES GRUNDVERSTÄNDNIS wird für den Umgang mit diesem Fahrzeug empfohlen. Das Produkt richtet sich insbesondere an Nutzer mit Erfahrung im Umgang mit mechanischen und elektrischen Komponenten.
Für Betrieb, Diagnose und Wartung können gelegentlich einfache technische Arbeiten erforderlich sein. Dazukönnen beispielsweise Tätigkeiten wie Ölwechsel, Reifenwechsel, Starthilfe, das Prüfen und Messen der Batterie, der Austausch der Batterie, das Kontrollieren von elektrischen Kontakten, Bremsen einstellen, das Prüfen von Zündfunken oder gegebenenfalls der Ausbau und die Überprüfung von Bauteilen wie z. B. eines Steuergeräts, Blinker und Licht gehören.
Diese Arbeiten können – je nach Kenntnisstand– selbst durchgeführt oder durch eine geeignete Fachwerkstattvorgenommen werden. Sollten diese grundlegenden technischen Tätigkeiten nicht vertraut sein oder nicht durchgeführt werden können, empfehlen wir, vor dem Kauf zu prüfen, ob dieses Produkt den eigenen Erwartungen und Kenntnissen entspricht. Bei diesem Produkt handelt es sich um einpreisorientiertes Importfahrzeug mit einfacher technischer Ausführung. Im Vergleich zu höherpreisigen Fahrzeugen europäischer oder japanischer Markenhersteller können Materialqualität, Verarbeitung und Fertigungstoleranzen entsprechend einfacher ausfallen.
| Watt: | 800 |
| Batterietyp: | Lithium |
| Besonderheiten: | Herausnehmbare Batterie |
| Art des Fahrzeuges: | Elektroscooter |
| Höchstgeschwindigkeit: | 45 km/h |
| Straßenzulassung: | StVZO Deutschland + EU |
Hersteller:
Emotorexport B.V.
Eeser Hout 6
8332VR Steenwijk
The Netherlands
Tel.: +31 6 48 86 20 44
E-Mail: info(at)emotorexport.com
Hersteller:
Emotorexport B.V.
Eeser Hout 6
8332VR Steenwijk
The Netherlands
Tel.: +31 6 48 86 20 44
E-Mail: info(at)emotorexport.com
Benzin-Motorrad Sfi6, 50er Motorroller, Benzinmotorrad, 50er Verbrenner Bezinroller, 45 km/h Roller
2. Wahl Elektroroller blu:s XT2000 STALKER - 25 km/h oder 45 km/h 2-Rad Roller für 2 Personen
Elektroroller 2-Rad Chopper X9 mit 3000 W, E-Roller bis 25 oder 45 km/h, 2 Akkuvarianten herausnehmbar
Elektroroller blu:s XT2000 STALKER - 25 km/h oder 45 km/h 2-Rad Roller für 2 Personen
Elektromotorrad VMOTO OFF-R, E-Motorrad 4000W Lithium 72V, Dirtbike mit 110 km/h
Elektro-Moped Nova Motors eGT5, Elektroroller bis 45 km/h, 60V 26 Ah, Reichweite bis 110 km